Schulung: Videos mit dem Smartphone drehen / Social-Media-Videos

Di, 13.6.2023 14-15:30 Uhr
Internet & Social Media
In dieser Schulung erfahren Sie, wie erfolgreiche Videos für Social Media aussehen und was die Besonderheiten der gängigsten Social-Media-Plattformen sind. Sie bekommen Tipps und Tricks an die Hand, worauf beim Filmen mit dem Smartphone zu achten ist. Welche Grundeinstellungen sind vorzunehmen? Welche Perspektiven wähle ich am besten? Worauf ist beim Licht zu achten? Und wie erhalte ich guten Ton? Darüber hinaus gibt es einen Einblick in die aktuell relevanten Social-Media-Plattformen.

Die Schulung dauert zirka 90 Minuten und findet per Zoom-Konferenz statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Organisiert und durchgeführt wird die Schulung von der Stabsstelle Kommunikation und Medien der Evangelischen Kirche im Rheinland.
Stabsstelle Kommunikation und Medien der Evangelischen Kirche im Rheinland
Evangelische Kirche im Rheinland / Stabsstelle Kommunikation und Medien
Die Stabsstelle Kommunikation und Medien weist auf wichtige Termine für die rheinische Landeskirche hin.
pressestelle@ekir.de
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die auf der verlinkten Webseite genannte Kontaktperson.

Stabsstelle Kommunikation und Medien